Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Neukunden- Sale 10% Rabatt Code: WELCOME10

Kostenloser Versand

Lieferung ab 9 Werktagen

FAQs

Welche Farben sind verfügbar?

Rot, Gelb, Grün, Blau, Pink,Rosa, Violett,Weiß,Warmweiß,Orange,Türkis,Eis Blau

Welche Größen sind verfügbar ?

50cm ,75cm,100cm, 125cm,150cm,175cm 200cm, 250cm

Installation und Gewicht des Produkts:

Sie können das Schild entweder an einer Wand anbringen oder an der Decke hängenlassen.Das Installationsmaterial erhalten Sie kostenfrei.
Das Gewicht hängt von der Größe des Schildes ab.

Kann ich das Neonlicht im Freien verwenden?
Ja alle Schilder produzieren wir auch für den Außenbereich. 
Bitte richten Sie Ihre Anfrage an : info@neoneverglow.de
Kundenspezifische LED Neonschilder
Von der Auftragserteilung bis zur Lieferung Ihres Schildes kann der gesamte Prozess bis zu 15 Werktage dauern. 
Kann ich meine eigen Schriftart nutzen?
Ja, wir können in der Regel jede Schriftart umsetzen.

Wie lang ist das Stromkabel?
Das transparente Kabel des Neonschildes ist 3 Meter lang.

Was ist im Paket enthalten?
1x Ihr personalisiertes Neonschild
1 x Netzstecker
1 x Installationsmaterial
1 x Anleitung und Installationshandbuch

Sicherheit & Umwelt
Unsere LED-Neonschilder haben nur 12V und laufen daher mit einer viel sichereren Spannung als traditionelles Neon-Glas. 

Brauchen LED-Neonschilder Wartung?
Nein.LEDs sind wartungsfrei und sehr umweltfreundlich. Weitaus umweltfreundlicher als Glas Neonschilder.

Zahlungen
Klarna Sofortüberweisung, Klarna Ratenkauf, Klarna auf Rechnung, PayPal, Visa, Mastercard

Garantie
Alle unsere Produkte werden mit einer 24-monatigen Herstellergarantie geliefert.

Was wird durch die Garantie abgedeckt?
Unsere Garantie deckt alle Fehler ab, die bei allen unseren Produkten auftreten können. Sie erstreckt sich jedoch nicht auf Schäden, die durch unsachgemäße Installation oder physische Beschädigung während des Gebrauchs entstanden sind.

Reklamationen
Mein Produkt funktioniert nicht normal, was kann ich tun?
Solange Ihr Produkt noch unter Garantie steht, rufen Sie bitte unser technisches Support-Team unter 06431-9415315 an (Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet). Wenn Sie uns außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@neoneverglow.de und geben Sie in der Betreffzeile "Reparaturanfrage, Ihren vollständigen Namen und Ihre Bestellnummer" sowie eine kurze Beschreibung des Problems und Ihre Telefonnummer an. Ein Mitglied unseres technischen Support-Teams wird Sie anrufen, sobald es die E-Mail erhalten hat, um zu versuchen, das Problem zu beheben. Sollte dies nicht möglich sein, werden sie mit Ihnen den Rückgabeprozess durchgehen, damit wir das Produkt reparieren oder ersetzen können. 


Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.